NAVI

Startseite
Gästebuch


Link



Link



Link



DESINGER

Ashita



Aufstehen...?

Ich wäre heut am liebsten garnicht aufgestanden. einfach liegen bleiben und den Tag verpuffen lassen. ich würde eigentlich am liebsten nie wieder aufstehen.
Lohnt sich ja nicht einmal. Ist doch eh jeden Tag die gleiche quälerei. Manchmal ist es schlimmer, aber sonst? es ist immer das selbe. immer. Ich will nicht mehr.

22.7.07 02:08


Like Always.

Should I bite my tongue?
Until blood soaks my shirt
We'll never fall apart
Tell me why this hurts so much
My hands are at your throat
And I think I hate you
But still we'll say, "remember when"
Just like we always do


.....Just like we always do.

7.3.07 16:26


Ich hab Kopfschmerzen.

Sowieso tut alles weh.

Scheiß Tag...

1.3.07 18:10


Zu voll...

Bla, bla, bla... Hilf mir hier, alles scheiße da. Was bin ich? Eine Mülltonne in die man die nervigen Sachen des Lebens reinstopfen kann, bis sie irgendwann überquillt..?

28.2.07 18:10


Mit einem Lächeln...

Das Messer in der Hand

Die Seele ausgebrannt

Die Hoffnung schon verlorn

Ihr Lächeln längst erfrorn.

Ihr Blick nicht wahr nur leer

Das Leben viel zu schwer.

Das Messer leis und sacht

Zerstört was traurig macht.

Bereuen tut sie nicht

Ein Lächeln im Gesicht.

26.2.07 15:11


Seelensorge

Wieso missbrauchen mich alle als Seelensorge, wo ich doch die bin, die zum Psychodoctor geht...?

Kann mir das irgendwer sagen?

26.2.07 15:09


Kaltes Grab

Kaltes nasses Grab tief unten

Dunkelheit und Ruhe herrscht

die Augen geschlossen

die Tränen versiegt

eisige Wärme alles zudeckt mit dem Mantel des Schweigens

dort muss eine Stille sein

das rastlose Herz endlich den ersehnten Frieden findet

der Beschützer selbst zum Beschützten wird

ewige Nacht regiert

kein Sonnenstrahl mehr eindringen kann

in die tiefe Finsternis

in das kalte nasse Grab

25.2.07 11:05


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de